Stefano Paterna photography

Fotoreise Valencia

Valencia bietet einen einzigartigen Mix aus mittelalterlichen Straßen, Jugendstil und futuristisch anmutender Architektur. Die Ciutat de les Arts i les Ciències ist das moderne Wahrzeichen der Stadt wurde von den spanischen Architekten Santiago Calatrava und Félix Candela entworfen. Seinen Besuchern präsentiert sich die „Stadt der Kunst und der Wissenschaften“ wegweisend und riesig und lässt das Herz eines jeden Architektur-Fotografen höher schlagen.

Wir übernachten in einem Hotel gleich in der Nähe der Ciutat und haben so die Möglichkeit diese außergewöhnliche Architektur an mehreren Tagen zum Sonnenauf- und Sonnenuntergang zu fotografieren.

Aber auch die Altstadt Valencias bietet uns die Möglichkeit, die Atmosphäre und ihren Charakter mit unseren Kameras zu erkunden und aufzusaugen.

Valencia gilt heute als eine der aufregendsten Städte Spaniens, die man besuchen und fotografieren kann.

Veranstaltungsart Fotoreise
KategorienNachtaufnahmen, Reisefotografie, Architektur
Zielgruppe Alle
Ort Valencia
Dozent(in) Stefano Paterna
Max. Teilnehmer 8
Termine
Termin
19. bis 23.02.2025
Preis 1.290,00 €
Veranstalter Stefano Paterna photography (Stefano.Paterna@gmail.com)
Website Workshop-Seite des Anbieters

Weiterführender Link


Workshop bearbeiten

Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo