Viel Glück!

Wöchentliche Verlosung einer Fotosoftware

2013-11-02 Nach dem Erfolg der Fachbuch- und Trainigs-DVD-Verlosung auf der digitalkamera.de-Facebookseite verlosen wir nun wöchentlich eine Software. Alles was Sie zur Teilnahme benötigen, sind ein digitalkamera.de-Benutzerkonto und ein wöchentlicher Blick auf die digitalkamera.de-Facebookseite. Über ein „gefällt mir“ auf Facebook freuen wir uns zwar sehr, es ist jedoch nicht nötig um an der Verlosung teilzunehmen. Ebenfalls ist es nicht einmal nötig ein Facebookprofil zu besitzen, da die digitalkamera.de-Facebookseite öffentlich zugänglich ist. Den Auftakt zu der Software-Verlosung macht „HDR Projects platin“ aus dem Franzis Verlag.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild HDR projects platin [Foto: Franzis]

    HDR projects platin [Foto: Franzis]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Testbericht: Capture One 21

Testbericht: Capture One 21

In diesem Test stellen wir den umfangreichen Rohdatenkonverter vor und beurteilen seine Einsteigerfreundlichkeit. mehr…

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Kaufberatung: Welche Speicherkarte ist die richtige für meine Kamera?

Wir erklären, welcher Speicherkartenstandard und welche Geschwindigkeitsklasse je nach Anwendung gebraucht wird. mehr…

Umfrage Corona und die Fotografie

Umfrage "Corona und die Fotografie"

Die Pandemie wirkt sich auf unser Leben aus. Aber wie sieht es mit der Fotografie aus? Das wollen wir von Ihnen wissen! mehr…

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

In diesem Test haben wir die Software genau unter die Lupe genommen und zeigen, ob sich ein Update oder Umstieg lohnt. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 50, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.