PMA 2006

Samsung GX-1L, L60 und L85 "reloaded"

2006-02-24 Samsung USA hat anlässlich der bevorstehenden PMA seine Digitalkameramodelle GX-1L, L60 und L85 heute noch einmal vorgestellt. Unseren Lesern sind die digitale Spiegelreflexkamera (GX-1L) und die beiden Kompaktdigitalkameras (L60 und L85) schon bekannt, da Samsung Deutschland/Europa die entsprechenden Informationen schon früher freigegeben und digitalkamera.de bereits darüber berichtet hatte (siehe entsprechende Meldungen über die weiterführenden Links). Wir möchten aber die Gelegenheit nutzen, um unseren Lesern mitzuteilen, dass wir durch die heutige Samsung-Ankündigung nun auch im Besitz eines passenden Bildes zur GX-1L sind; bisher war in der Meldung und im Datenblatt zur GX-1L provisorisch das Schwestermodell GX-1S abgebildet.  (Yvan Boeres)

  • Bild Samsung GX-1L [Foto: Samsung]

    Samsung GX-1L [Foto: Samsung]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einer Liste mit Dateinamen alle Fotos auf einmal finden und weiterverarbeiten können. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

Was ist ein lineares DNG?

Was ist ein lineares DNG?

In diesem Tipp erklären wir, was ein lineare DNG vom herkömmlichen DNG unterscheidet und welchen Vorteil es bietet. mehr…

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach