Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Universeller Blitz mit proprietärem Anschluss

Jinbei stellt HD-2 Max mit Sony Multi-Interface Blitzschuh vor

2023-04-05 Im September 2022 stellte der chinesische Lichtprofi Jinbei den universellen Systemblitz HD-2 Max vor. Das Blitzgerät ist mit Kameras von Fujifilm, Nikon, Canon, Panasonic und Olympus sowie Sony kompatibel. Allerdings musste für den Einsatz auf Sony-Kameras ein Multi-Interface-Adapter verwendet werden. Das ändert sich mit der Vorstellung der dedizierten Sony-Version, denn bei dieser gehört der Adapter nun der Vergangenheit an. Der HD-2 Max mit Sony Multi-Interface Blitzschuh ist ab Anfang April 2023 im Fachhandel für knapp 300 Euro erhältlich. Der Jinbei HD-2 Max ist mit dem von uns bereits getesteten Rollei HS Freeze 2S baugleich. mehr … (Harm-Diercks Gronewold)


Jinbei HD-2 Max. [Foto: Jinbei]

Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Jinbei präsentiert den neuen Aufsteckblitz HD-2 Max

2022-09-28 Der Hersteller Jinbei bringt den offiziellen Nachfolger des HD-2 Pro auf den Markt, den HD-2 Max. Wie sein Vorgänger überzeugt der neue Aufsteckblitz mit einer Blitzleistung von 80 Wattsekunden, welche sich in 9 Blendenstufen verstellen lassen, und mit einer Leitzahl von 60. Zudem wurde das Gehäuse zu Gunsten einer besseren Handhabung überarbeitet, was sich auch im Design bemerkbar macht. Jinbei hat ebenfalls die Wärmeableitung beim neuen Aufsteckblitz verbessert. mehr … 


 [Foto: Jinbei]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach