Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

L-Mount-Alliance

Sigma stellt L-Mount-Objektivportfolio vor

2019-02-26 Die L-Mount-Alliance ist ein Zusammenschluss von Leica, Panasonic und Sigma, um unter dem Banner des von Leica entwickelten Objektivbajonetts Kameras und Objektive zu bauen. Während Leica und Panasonic schon L-Mount-Kameras und Objektive vorgestellt haben, gab es von Sigma nur Zusicherungen. Jetzt ist die Zeit des Wartens vorbei und Sigma kündigt Festbrennweiten der Art-Serie von 14 bis 135 mm für das L-Mount-Objektivbajonett an. Mit Profi-Ausstattung und hochwertigen Linsenkonstruktionen sollen die Sigma-Objektive die Auswahl für L-Mount-Fotografen erweitern. Zudem bringt Sigma einen Objektivadapter auf den Markt. mehr … 


Sigma 14 mm F1.8 DG HSM Art. [Foto: Sigma]

Altbewährtes neu gestaltet

Sigma C 18-200mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM und A 50mm F1,4 DG HSM

2014-01-07 Das Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM gibt es seit 2008. Da die Ansprüche in den letzten sechs Jahren stark gestiegen sind, bietet Sigma jetzt eine aktuelle Überarbeitung, die der Produktlinie Art zuzuordnen ist: das Sigma A 50mm F1.4 DG HSM. Die Art-Objektive stellen besonders hohe Ansprüche an die optische Leistung und die künstlerische Ausdruckskraft. Dem möchte das lichtstarke Festbrennweitenobjektiv gerecht werden. Einen ganz anderen Schwerpunkt setzt das Sigma C 18-200mm F3.5-5.6 DC Macro OS HSM, das seit seiner Markteinführung 2005 bereits drei Mal überarbeitet wurde. Die neueste Ausgabe setzt auf eine noch kompaktere Bauweise und die neu hinzugefügte Makro-Funktion. mehr … 


Das für Vollformat geeignete Sigma A 50 mm 1.4 DG HSM soll hohe fotografische Ansprüche erfüllen. Die maximale Blende F1.4 und die nahezu kreisrunde Blendenöffnung mit neun Lamellen ermöglichen ein schönes Bokeh und das Spiel mit Schärfe und Unschärfe. [Foto: Sigma]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach