Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Belichtungsproblem an Panasonic-Bodies

Firmwareupdate 1.1 für das Olympus M.Zuiko Digital ED 75mm F1.8

2012-10-17 Olympus stellt für das lichtstarke Teleobjektiv M.Zuiko Digital ED 75mm F1.8 eine neue Firmware in der Version 1.1 bereit. Behoben wird ein Problem, das nur an Micro-Four-Thirds-Kameras von Panasonic auftrat: Wurden während der Videoaufnahme Fotos aufgenommen, so war die Belichtung nicht stabil. Das Update des Objektivs kann sowohl an einer Olympus als auch an einer Panasonic vorgenommen werden. Bei der Olympus-Kamera muss lediglich die Kamera an den PC angeschlossen und die Updatesoftware gestartet werden. Das Update an einer Panasonic erfolgt über die SD-Karte. Genaueres ist auf der Support-Website von Olympus in Englisch nachzulesen. Wer sich das Update nicht selbst zutraut, sollte sich an seinen Händler oder den Olympus-Support wenden. mehr … (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

Olympus MZD 75 mm 1.8 ED [Foto: Olympus]

Für Sport- und Porträtfotografie

Olympus kündigt M.Zuiko Digital ED 75 mm 1:1.8 an

2012-05-24 Olympus erweitert sein Line-Up an Objektiven für Micro Four Thirds um ein lichtstarkes Teleobjektiv. Das M.Zuiko Digital ED 75 mm 1:1.8 weist an den Kameras der Pen- und OM-D-Serie eine kleinbildäquivalente Brennweite von 150 Millimeter auf. Durch den schnellen und leisen Autofokusmotor soll es sich hervorragend für die Sportfotografie eignen. Die Brennweite bietet sich aber auch für Porträtfotografen an. mehr … 


Olympus MZD 75 mm 1.8 ED [Foto: Olympus]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach