Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Viele Neuerungen

Firmwareupdates für die Leica M10, Q, CL, TL2, TL und T

2018-06-29 Für gleich sechs verschiedene spiegellose System- und Kompaktkameras bringt Leica neue Firmwareupdates heraus. Betroffen sind die digitale Messsucherkamera M10, die Vollformat-Kompaktkamera Q (Typ 116), sowie alle spiegellosen APS-C-Systemkameras, also die Modelle CL (Typ 7323), TL2, TL und T (Typ 701). mehr … 


Leica Q (Typ 116) titan. [Foto: Leica]

Jetzt mit doppeltem internen Speicher und ohne Lightroom

Leica präsentiert mit der TL ein Nachfolgemodell der T (Typ 701)

2016-11-08 Die Leica T (Typ 701) ist bereits zweieinhalb Jahre alt und so wurde es Zeit für ein Nachfolgemodell, das nun Leica TL heißt. Seit der Leica SL kann das Bajonett nämlich auch Vollformat, weshalb Leica die T-Objektive in TL umbenannte. Die logische Konsequenz ist nun diese neue spiegellose Systemkamera, bei der es eigentlich nicht viel Neues gibt. Es bleibt beim selben, mit 16,5 Megapixeln nach aktuellem Stand der Technik gering auflösendem APS-C-Sensor, dem sehr hochwertigen Aluminiumgehäuse und dem großen Touchscreen mit modernem Bedien-Interface. Die größte Änderung ist noch der mit 32 GByte nun doppelt so große interne Speicher, dafür fällt Adobe Lightroom aus dem Lieferumfang weg. mehr … 


Neu bei der Leica TL ist die Farbe Titan oder der mit 32 GByte nun doppelt so große interne Speicher. [Foto: Leica]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach