Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Neuzugang im MPEG-4-Lager

2003-11-10: Kyocera Finecam L30 nun offiziell

2003-11-10 Länger als ursprünglich vorgesehen hat es gedauert, bis Kyocera Deutschland die MPEG-4-Digitalkamera Finecam L30 offiziell vorgestellt hat, aber nun ist es endlich so weit. Knapp drei Wochen nach unserer Vorankündigung der Finecam L30 (die entsprechende Sondermeldung wurde schon längst von anderen Meldungen ins Daten-Nirvana verdrängt) sind wir nun endlich im Besitz der auch letzten Informationen (wie z. B. Preis und Markteinführungstermin) zu dieser Kyocera-Neuheit und können nun in voller Länge darüber berichten. mehr … 


Kyocera FineCam L30 [Foto: Kyocera] [Foto: Foto: Kyocera]

Ohne "Extras"

Kyoceras neue L3v/L4v-Modellvarianten L3 und L4 mit kleinem LCD

2003-07-02 Kyocera bietet noch diesen Monat zwei mit kleinerem Farbbildschirm ausgestattete Modellvarianten seiner beiden Finecam-Digitalkameramodelle L3v und L4v an. Die Modelle L3 und L4 kosten dafür rund 150 EUR weniger als die Schwestermodelle mit dem 'v' als Namenszusatz. mehr … 


Kyocera Finecam L3 [Foto: Kyocera] [Foto: Foto: Kyocera]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach