Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Pre-CeBIT-"Nachzügler"

Ricoh stellt weitere Caplio-Modelle RR330 und 400G Wide vor

2004-03-17 Auch wenn die letzte und vorletzte Woche auf unseren Seiten vorgestellte Caplio RX die einzige "wahre" CeBIT-Neuheit von Ricoh ist, wird sie nicht das einzige Caplio-Modell sein, das in Hannover dem deutschen Publikum vorgestellt wird. Mit auf der Messe dabei sind nämlich die Caplio RR330 und die Caplio 400G Wide. mehr … 


Ricoh Caplio 400G Wide [Foto: Ricoh Europe] [Foto: Foto: Ricoh Europe]

Und es gibt sie doch

Ricoh stellt Caplio-Modelle G4, G4 wide, 300G und RR211 vor

2003-08-19 Viele erwarteten eine G4 als Nachfolgemodell von Canons PowerShot G3; das kam aber als G5 auf den Markt. Nun kommt dennoch eine G4 auf dem Markt – aber keine PowerShot, sondern eine Caplio. Und sie stammt nicht von Canon, sondern von Ricoh. Diese ist nicht, wie man vermuten könnte, der 4-Megapixel-Nachfolger, sondern eine abgespeckte Modellvariante der 3-Magapixel-Kamera Caplio G3. Begleitet wird sie von den weiteren Caplio-Modellen G4 wide (mit Weitwinkel-Objektiv), 300G (mit Spritzwasserschutz) und RR211. mehr … 


Ricoh Caplio G4 [Foto: Ricoh] [Foto: Foto: Ricoh]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI
Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach