Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Xacti-Quartett

Sanyos neue Xacti-Modelle CA6, S7, E7 und HD1A im Detail

2006-07-14 Sanyo hat gestern mit der neuen Xacti Digital Movie CA6 Active eine spritzwassergeschützte Ausführung seiner "Digital Movie"-Kamera VPC-C6 für den September 2006 angekündigt. Begleitet wird die 6-Megapixel-Kreuzung aus MPEG-4-Camcorder und digitaler Fotokamera von der Xacti VPC-HD1A, einem weiteren solchen "Zwitter" (auf Basis der 5-Megapixel-Kamera Xacti VPC-HD1EX) ohne Spritzwasserschutz. Außerdem wurden noch mit der Xacti VPC-E7 und VPC-S7 zwei Digitalkameras im klassischen Design mit einer Auflösung von 7 Megapixeln und Touch Sensor präsentiert. mehr … 


Sanyo Xacti VPC-A6 [Foto: SANYO Component Europe GmbH]

Sondermeldung vom 13.07.2006

Sanyo stellt Xacti-Modelle VPC-CA6, VPC-S7, VPC-E7, VPC-HD1A vor

2006-07-13 Sanyo hat heute mit der neuen Xacti Digital Movie CA6 Active eine spritzwassergeschützte Ausführung seiner "Digital Movie"-Kamera VPC-C6 für den September angekündigt. Begleitet wird die rund 380 EUR teure 6-Megapixel-Kreuzung aus MPEG-4-Camcorder und digitaler Fotokamera von der Xacti VPC-HD1A; einem weiteren solchen "Zwitter" auf Basis der 5-Megapixel-Kamera Xacti VPC-HD1EX. Sonst wurden noch mit der Xacti VPC-E7 und Xacti VPC-S7 zwei Digitalkameras im klassischen Design mit einer Auflösung von 7 Megapixeln und einer berührungsempfindlichen Auslöserknopf-Oberfläche (Touch Sensor) präsentiert. Die technischen Daten der 4 Sanyo-Neuheiten gibt es schon vorab in Form entsprechender digitalkamera.de-Datenblätter; morgen stellen wir das Quartett ausführlich auf unseren Seiten vor.  (Yvan Boeres)

Weiterführende Links

Sanyo Xacti VPC-A6 [Foto: SANYO Component Europe GmbH]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach