Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Fujifilm FinePix F40fd, A800 und A610 mit xD- und SD-Steckplatz

2007-01-04 Die einen wollen im neuen Jahr mindestens zehn Kilo abnehmen – die anderen mit dem Rauchen aufhören. Bei Fujifilm geht man hingegen mit ganz anderen guten Vorsätzen ins neue Jahr und lässt nicht mehr alleine seine DSLR- und Bridge-Kameras mit anderen Speicherkarten kompatibel sein als mit den hauseigenen xD-Picture Cards (die es sonst nur noch bei Olympus-Kameras gibt). So nehmen die heute vorgestellten Kompaktdigitalkameramodelle FinePix F40fd, FinePix A800 und FinePix A610 neuerdings auch die populären SD- bzw. SecureDigital-Cards auf. mehr … 


Fujifilm FinePix F40 fd [Foto: Fujifilm]

Mess(e)-Diener

2006-09-12: Fujifilm erweitert Photokina-Aufgebot um FinePix-Modell A700

2006-09-12 jzjfjEs sind genau noch 14 Tage bis zur Photokina, und diese Woche verspricht wieder einmal reich an Kamera-Vorstellungen zu sein. Nachdem gestern schon Sony mit zwei neuen Digitalkameramodellen die neue Ankündigungsrunde eingeläutet hat, folgt Fujifilm heute mit einer neuen Kamera der FinePix-Serie. Die FinePix A700 läuft – wie auch die gestrigen Sony-Neuheiten – unter der Rubrik "Modellpflege"; diesmal hat man sich die FinePix A600 vorgeknöpft und ihren 6,3-Megapixel-Sensor gegen ein aktuelleres Modell mit rund 7,3 Millionen ausgetauscht. mehr … 


Fujifilm FinePix A700 [Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach