Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Im Duzend billiger

Firmwareupdate-Rundumschlag von Casio

2007-11-08 Die einen Hersteller bringen alle Nase lang ein Update, andere halten sich eher bedeckt, um dann mit einem Mal gleich mehrere Kameras zu aktualisieren. Zu ersterer Kategorie gehört ein Hersteller, der mit "R" beginnt, Casio zu letzterer. Gleich für zwölf Kompaktkameras aus der Exilim-Serie werden Firmwareupdates angeboten, die mit Ausnahme des 1.02-Updates für die EX-V7 die Versionsnummer 1.01 tragen. Doch nicht bei allen Kameras beinhaltet das Update dieselben Verbesserungen. mehr … 


Casio Exilim Hi-Zoom EX-V8 [Foto: Casio]

Sondermodell

2007-09-04: Casio bringt EXILIM Zoom EX-Z8 mit YouTube Capture Mode

2007-09-04 Mit der EXILIM Zoom EX-Z8 präsentiert Casio ein Sondermodell der Zoom-Reihe, das ausschließlich im Foto- und Consumer Electronics Fachhandel und nur in schwarzer Farbe erhältlich sein wird. Wie bereits ihre Vorgängermodelle in der Z-Reihe (Z5 bis Z1200) vereint die EX-Z8 eine Vielzahl von Funktionen in einem kompakten Metallgehäuse. Die Z8 verfügt über den neuen YouTube-Capture Mode, mit dem Nutzer Movies in optimaler Größe, Qualität und weiteren Einstellungen für das Portal aufnehmen, speichern und auf YouTube hochladen können. mehr … 


Casio Exilim EX-Z8 [Foto: Casio]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach