Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

Schnellstarter

Kürzere Einschaltzeiten für Olympus SP-700/500UZ/350/310/320

2006-12-20 Wem seine SP-Kamera von Olympus beim Einschalten nicht schnell genug in Betriebsbereitschaft geht, sollte mal seine Kamera auf den neuesten Firmware-Stand bringen. Denn die neue Firmware für die SP-Modelle 700, 500 UZ, 350, 310 und 320, die man mit der Olympus-Master-Software einfach aus dem Internet herunterladen sowie in seine Kamera einspielen kann, soll laut Olympus den Einschaltvorgang verkürzen. Um wie viele Sekunden oder Sekundenbruchteile sich die Einschaltzeit aber reduziert, muss mangels Erfahrungsberichten der Benutzer selbst herausfinden. mehr … 


Olympus SP-700 [Foto: Olympus Europe]

Deutsche (Un-)Einheit

Neue Olympus SP-700 nur für den "erlesenen" Händlerkreis

2005-10-04 Direkt nach dem Tag der deutschen Einheit präsentiert Olympus ein neues Kompaktdigitalkameramodell, das nicht unter dem Zeichen der deutschen Einheit steht. Denn die SP-700 soll bundesweit nicht in jedem Geschäft, sondern nur bei solchen Händlern erhältlich sein, die der Ringfoto-Einkaufskooperation angehören. In vielen anderen Ländern Europas ist ein solcher Exklusivvertrieb nicht vorgesehen, so dass die kleine 6-Megapixel-Kamera anderswo ganz normal im Handel zu finden ist. mehr … 


Olympus SP-700 [Foto: Olympus Europe]
Weitere anzeigen