Meldungen

4 Ergebnisse
News als RSS Feed

X60 "on Tour"

Konica Minolta Deutschland/Europa bestätigt Dimage X60

2005-05-10 Die gestern von Konica Minolta USA vorgestellte Ultraflach-Kamera Dimage X60 kommt auch nach Deutschland bzw. Europa. Das bestätigte heute Morgen Konica Minolta Deutschland/Europa und teilt auch den offiziellen Preis und Markteinführungstermin für den hiesigen Markt mit. Auch wenn die Dimage X60 sich nur in sehr wenigen Punkten (nicht einmal in der Auflösung) von der letztes Jahr auf den Markt gebrachten Dimage X50 unterscheidet, ist nun sicher, dass es sich nicht um eine speziell für den US-Markt bestimmte Modellvariante handelt. mehr … 


Konica Minolta X60 [Foto: Konica Minolta] [Foto: Foto: Konica Minolta]

Jetzt mehr als 200 DCTau-Testprotokolle online!

Sechs neue DCTau-Protokolle veröffentlicht

2004-12-23 Sechs DCTau-Testprotokolle haben wir diese Woche veröffentlicht, die letzten für dieses Jahr. Damit sind nach dem Start mit 100 Protokollen im März 2004 jetzt über 200 Testprotokolle online abrufbar. Diesmal ist es eine bunte Mischung: zwei Olympus-Modelle (C-70 und C-470), die Samsung Digimax V70, die schon etwas länger erhältliche Konica Minolta Dimage X50, der Exot Rollei dk4010, sowie die winzige Bildstabilisator-Kamera Panasonic Lumix DMC-FX7, die gerade in der digitalkamera.de-Redaktion einem ausgiebigen Test unterzogen wird. Die Protokolle kosten wie immer im Einzelabruf 1 EUR. Ab ab 3 EUR pro Monat erhält man freien Zugriff auf alle Testprotokolle. mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Prominente Doppelgänger

Neue Sanyo Xacti VPC-A5 mit "Déjà vu"-Effekt

2004-09-13 Vonseiten der Billigkamera-Anbieter, die aus der chinesischen bzw. taiwanesischen Retortenabteilung beliefert werden, ist man das Auftauchen von ein und derselben Kamera unter verschiedensten Marken und Namen ja schon gewohnt. Umso erstaunter waren wir allerdings, auch die Konica Minolta Dimage X50 in Form der jetzt von Sanyo vorgestellten Xacti VPC-A5 wieder zu erkennen. mehr … 


Sanyo Xacti VPC-A5 [Foto: Sanyo] [Foto: Foto: Sanyo]

Photokina voraus!

Konica Minolta Neuigkeiten: Z3, Z10, X50 und G530

2004-07-08 Wie aus unserer gestrigen Eilmeldung und den zugehörigen Datenblättern bekannt, hat Konica Minolta vier neue Kameras ihrer Dimage-Serie angekündigt und lässt damit als erster Hersteller im neuen Halbjahr 2004 die Katze aus dem Sack, was an neuen Produkten auf den Markt kommen wird. Die Konica Minolta Superzooms bekommen mit der Dimage Z3 und der Dimage Z10 gleich zweifach Zuwachs, mit der Dimage X50 halten zum ersten Mal fünf Megapixel Einzug in die X-Familie und mit der Dimage G530 bekommt die G500 eine Schwester mit Modernisierungen im Detail. mehr … 


Konica Minolta Dimage Z3 [Foto: Konica Minolta] [Foto: Foto: Konica Minolta]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach