Jetzt mehr als 200 DCTau-Testprotokolle online!

Sechs neue DCTau-Protokolle veröffentlicht

2004-12-23 Sechs DCTau-Testprotokolle haben wir diese Woche veröffentlicht, die letzten für dieses Jahr. Damit sind nach dem Start mit 100 Protokollen im März 2004 jetzt über 200 Testprotokolle online abrufbar. Diesmal ist es eine bunte Mischung: zwei Olympus-Modelle (C-70 und C-470), die Samsung Digimax V70, die schon etwas länger erhältliche Konica Minolta Dimage X50, der Exot Rollei dk4010, sowie die winzige Bildstabilisator-Kamera Panasonic Lumix DMC-FX7, die gerade in der digitalkamera.de-Redaktion einem ausgiebigen Test unterzogen wird. Die Protokolle kosten wie immer im Einzelabruf 1 EUR. Ab ab 3 EUR pro Monat erhält man freien Zugriff auf alle Testprotokolle.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

Flatlays selber machen

Flatlays selber machen

In diesem Fototipp erklären wir was ein Flatlay ist und mit welchen einfachen Mitteln man einen fotografieren kann. mehr…

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Kamera-Stromversorgung über Gleichstromkoppler

Kamera-Stromversorgung über Gleichstromkoppler

Akku-Dummies mit Netzteil von Zubehörherstellern können eine wirtschaftliche Lösung für eine Dauerstromversorgung sein. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 57, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.