Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Verbindungsprobleme mit Mac

Firmwareupdates 1.1 für die Panasonic Lumix DMC-G6 und GF6

2013-08-29 Panasonic stellt für die beiden aktuellen spiegellosen Systemkameras Lumix DMC-G6 und Lumix DMC-GF6 jeweils eine neue Firmware bereit. Es ist das erste Firmwareupdate für die beiden DSLMs und hebt die Firmwareversionsnummer auf die 1.1. Die Updates beinhalten dabei nur sehr geringe Veränderungen, die nicht unbedingt jeder Nutzer überhaupt benötigt, womit zu überlegen wäre, ob man dieses Update überhaupt durchführt oder aber überspringt. mehr … 


Panasonic Lumix DMC-G6 [Foto: MediaNord]

Kompakte Einsteiger-Systemkamera

Panasonic kündigt Lumix DMC-GF6 mit WLAN und NFC an

2013-04-09, aktualisiert 2013-04-15 Panasonic stellt mit der Lumix DMC-GF6 ein neues Modell der besonders kompakten spiegellosen Systemkamera für Micro Four Thirds vor. Bei gegenüber dem Vorgängermodell GF5 kaum gestiegenem Volumen packt Panasonic mit einem auf 16 Megapixel Auflösung aufgebohrten Sensor, WLAN, NFC und dem nun beweglichen Touchscreen einiges an neuer Technik in das kompakte Gehäuse. Der Bildschirm lässt sich nicht nur um 45 Grad nach unten klappen, sondern sogar um 180 Grad nach oben, womit er sich auch für Selbstportraits hervorragend eignet. Die NFC-Technik verspricht eine besonders leichte Kopplung mit einem Smartphone via WLAN, da alle nötigen Einstellungen per NFC aktiviert werden. mehr … 


Die Panasonic Lumix DMC-GF6 wird in der weißen Variante mit dem neuen G Vario 14-42 mm F3,5-5,6 II Asph. OIS angeboten. [Foto: Panasonic]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach