Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Erstens kommt es anders als man zweitens denkt

Weiße Canon EOS 100D kommt nun doch nach Deutschland

2014-04-16 Als Canon im November 2013 eine weiße Variante der EOS 100D auf den japanischen Markt brachte, sah man noch keine Absatzchancen für farbige DSLRs auf dem deutschen Markt (wir berichteten). Diese Ansicht hat sich nun, ungefähr ein Jahr nach Ankündigung der schwarzen EOS 100D, geändert, und die weiße 100D soll im Mai 2014 bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Im Gegensatz zum Modell in Japan, die mit einer weißen Variante der Pancake-Festbrennweite 40mm 2.8 STM in den Handel kam, setzt Canon hierzulande auf eine neue weiße Variante des Zoomobjektivs 18-55mm STM. mehr … 


Das Canon EOS 100D White Edition Kit mit EF-S 18-55 mm 3.5-5.6 STM kommt nun auch nach Deutschland. [Foto: Canon]

Farbvariante

Weiße Canon EOS Kiss X7 alias EOS 100D für den japanischen Markt

2013-11-14 In Japan stellte Canon heute eine weiße Variante der EOS 100D vor, die in Japan EOS Kiss X7 heißt. Die kleinste digitale EOS Spiegelreflexkamera kommt passend mit einem weißen EF 40 mm 2.8 STM, dem kleinsten EF-Objektiv des japanischen Herstellers. Die japanischen Kunden gelten als offener für bunte Kameragehäuse, auch wenn man Weiß streng genommen nicht als bunte Farbe bezeichnen kann. Die DSLR ist aber nicht komplett in Weiß gehalten, sondern die gummierten Oberflächen etwa am Handgriff sowie einige Bedienelemente setzen mit ihrer grauen Farbe optische Akzente. mehr … 


Die Canon EOS Kiss X7 kommt in Japan in einer weißen Variante auf den Markt. [Foto: Canon]

DSLR-Duo für Einsteiger

Canon kündigt EOS 700D und EOS 100D an

2013-03-21 Canon erneuert seine Einsteiger-DSLR-Klasse mit den beiden neuen Modellen EOS 100D und EOS 700D. Während es sich bei letzterer um das Nachfolgemodell der EOS 650D handelt, die nicht mehr produziert wird, ergänzt die EOS 100D die Einsteigerklasse, da sie sich zwischen der EOS 700D und 1100D ansiedelt. Großartige Neuerungen gibt es bei der EOS 700D nicht, am Herausragendsten dürfte das laut Canon höherwertige Gehäuse sein. Für die EOS 100D reklmaiert der japanische Hersteller hingegen, dass es sich um die aktuell kleinste und leichteste DSLR am Markt handelt. mehr … 


Die Canon EOS 700D besitzt ein höherwertiges Gehäuse als noch die 650D, die nicht mehr produziert wird. [Foto: Canon]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach