Produktbundle

Leica M10-P ASC 100 Edition

Die M10-P ist ein unauffälligeres und leiseres Schwestermodell der technisch nahezu identischen M10. Der neue Verschluss soll leiser als bei allen bisherigen M-Kameras, auch den analogen, sein. Wie die M10 wird auch die M10-P als digitale Adaption der klassischen Messsucherkamera manuell fokussiert, wahlweise mit Hilfe des Messsuchers oder des Live-Views, das eine Fokuslupe sowie Fokuspeaking als Fokussierhilfen bietet. Erstmals in einer M bietet die M10-P einen Touchscreen, der die Bedienung verbessern soll. Den "Film" hat Leica mit einem zwei GB großen Speicher gleich eingebaut, aber auch SD-Karten lassen sich als Erweiterung einsetzen.

Das vielseitige Allround-Objektiv zeigt bereits bei offener Blende exzellente Schärfe, hohe Kontraste und eine vorbildliche Auflösung über den gesamten Einstellbereich. Schon beim geringen Abblenden auf Blende 4 erzielt es sein Maximum an Auflösung und Kontrast. Darüber hinaus besticht es durch seine hohe Verzeichnungsfreiheit. Die Bezeichnung Standardobjektiv trifft auf dieses Weitwinkelobjektiv mit seinen erstaunlich geringen Abmessungen besonders zu. So wird jede Leica M-Kamera mit ihm zu einer äußerst kompakten und eleganten Einheit, die unauffälliges und diskretes Arbeiten ermöglicht.

Internet-Preis

* Mit UVP gekennzeichneten Preise sind die unverbindliche Preisempfehlungen in Deutschland basierend auf 19 % Mehrwertsteuer und zum Zeitpunkt der Datenerhebung. Die aktuelle Preisempfehlung in Deutschland, sowie bei anderen Steuersätzen und in anderen Ländern kann abweichen.
Alle Angaben in diesem Datenblatt wurden sorgfältig durch die digitalkamera.de-Redaktion recherchiert – trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben. Sollten Sie sicher sein, dass dieses Datenblatt unrichtige Angaben enthält, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an redaktion@medianord.de.

Weiterführende Links

Passende Produkte

E-Books, Tests (Paid Content), Bücher & DVDs