Gedrucktes Buch

Rheinwerk Verlag Canon EOS RP – Das Handbuch zur Kamera

Die EOS RP ist kein "Technikmonster", aber ein preislich attraktiver Einstieg in das spiegellose Vollformat von Canon. Das ist schon ein Entwicklungsschritt, wenn man bislang nur im APS-C-Format fotografiert hat. Und das gilt insbesondere für die spiegellose Technik: Vieles wirkt vertraut und ist im Detail doch anders. Holger Haarmeyer und Christian Westphalen unterstützen den Leser dabei, die neue Kamera bestmöglich kennenzulernen, die Funktionen zu verstehen, die Menüs zu navigieren und an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Dabei behält der Leser nicht nur den technologischen Umbruch im Blick, sondern auch das Ziel aller fotografischen Technik: die Fotografie.

ISBN 978-3-8362-7102-8
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: NEINProfi: NEIN
Leseprobe herunterladen
Behandelte Produkte Canon EOS RP
Internet-Preis

Canon EOS RP – Das Handbuch zur Kamera von Holger Haarmeyer und Christian Westphalen ist im Juni 2019 bei Rheinwerk Verlag erschienen.

Kameras

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieser Autoren

Weitere Publikationen dieser Reihe

Alle Publikationen dieser Reihe

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche