Gedrucktes Buch

Rheinwerk Verlag Lumix FZ1000 II – Das Handbuch zur Kamera

Die Panasonic Lumix FZ1000 II ist ein wahres Allround-Talent für unterschiedlichste Fotosituationen. In diesem Buch erfährt der Leser, wie er seine neue Kamera von Anfang an gekonnt bedient. Man lernt alle Tasten und Einstellmöglichkeiten kennen, stellt gezielt scharf, steuert die Belichtung und setzt den Blitz geschickt ein. So können die Automatikprogramme schnell hinter sich gelassen und im Handumdrehen schöne Porträts, eindrucksvolle Landschaftsbilder, faszinierende Nahaufnahmen und vieles mehr aufgenommen werden.

ISBN 978-3-8362-7120-2
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: NEINProfi: NEIN
Leseprobe herunterladen
Behandelte Produkte Panasonic Lumix DC-FZ1000 II
Internet-Preis

Lumix FZ1000 II – Das Handbuch zur Kamera von Jacqueline Esen ist im Juli 2019 bei Rheinwerk Verlag erschienen.

Kameras

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieser Reihe

Alle Publikationen dieser Reihe

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche