Gedrucktes Buch

Addison-Wesley Photoshop-Basiswissen

Bridge ist weit mehr als ein Bildbetrachter – es ist ein Werkzeug, das alle Bild- und Layoutmedien erkennt, etikettiert, organisiert, beschriftet und vielfältig präsentiert. Außerdem ist Bridge ein Zeitsparer, denn man kann damit sehr einfach Vorgänge automatisieren oder Raw-Einstellungen vornehmen, ohne dafür Photoshop zu öffnen. Jeder Besitzer von Photoshop ab Version CS2 erhält Adobe Bridge kostenlos dazu, aber nur die wenigsten haben eine Idee davon, wie sehr es ihnen die tägliche Arbeit erleichtert.

ISBN 3-8273-2407-6
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: JAProfi: JA

Photoshop-Basiswissen von Christoph Künne ist im September 2006 bei Addison-Wesley erschienen.

Weitere Publikationen dieses Autors

Alle Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche