Gedrucktes Buch

Addison-Wesley Photoshop Ebenen

Ebenen sind der Schlüssel zum Verständnis von Photoshop. Matt Kloskowski erklärt dem Leser in einfachen Worten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie er mit Ebenen arbeitet, Bilder aus mehreren Ebenen aufbaut, Ebenen miteinander mischt und vieles mehr. Außerdem geht es darum, wie der Leser seine Fotos mit pfiffigen Ebenentricks verbessern und retuschieren kann und er lernt jede Menge Tricks kennen, die sein „Photoshop-Leben“ erleichtern.

ISBN 978-3-8273-3059-8
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: JAProfi: NEIN
Rezension

Photoshop-Guru Matt Kloskowski erläutert in der zweiten Auflage von "Photoshop Ebenen" das wohl wichtigste Werkzeug für nicht destruktives Arbeiten in Photoshop. Mit sehr viel Eifer und Enthusiasmus geht er Schritt für Schritt vor, ohne den Einsteiger in die Materie zu überfordern. Damit zeigt der Autor, dass nicht alles was kompliziert aussieht, auch kompliziert sein muss. Auf dem Weg durch das Buch lernt der Leser so Techniken und jede Menge Tricks kennen, um die eigenen Bilder noch schneller, effektiver und kreativer zu bearbeiten. (Harm-Diercks Gronewold)

Photoshop Ebenen von Matt Kloskowski ist im April 2011 bei Addison-Wesley erschienen.

Weitere Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche