Gedrucktes Buch

Addison-Wesley Adobe Photoshop Lightroom 2 – Das offizielle Handbuch für Fotografen

Der renommierte Fotograf und Bestseller-Autor Martin Evening beschreibt in seinem Buch alle Lightroom-Funktionen detailliert und anhand von vielen Beispielbildern. Dabei orientiert er sich in Bezug auf Arbeitsablauf, Raw-Entwicklung, Bildverwaltung, Farbkorrekturen sowie Ausgabe an den Bedürfnissen und Arbeitsweisen eines Fotografen. Da er von Beginn an mit Photoshop Lightroom arbeitet, die Software-Entwickler beriet und die Beta-Version testete, kennt er auch die aktuelle Software Lightroom 2 in- und auswendig, von der Bildauswahl über die Bildbearbeitung bis hin zum Bildmanagement.

ISBN 978-3-8273-2742-0
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: JAProfi: NEIN

Adobe Photoshop Lightroom 2 – Das offizielle Handbuch für Fotografen von Martin Evening ist im Dezember 2008 bei Addison-Wesley erschienen.

Weitere Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche