Fachzeitschrift

fotoMagazin 07/2020 als Download auf digitalkamera.de erhältlich

2020-06-16 Mit einem Vergleichstest der Nikon D6 gegen die Canon EOS-1D X Mark III wartet die siebente Ausgabe 2020 des fotoMagazins auf. Darüber hinaus stellt sich die Fujifilm X-T4 ebenso zum ausführlichen Test wie drei S-Pro-Zooms von Panasonic. Außerdem gibt es Empfehlungen für nützliches Zubehör, praktische Tipps, Portfoliovorstellungen sowie Schwerpunktartikel und vieles mehr. Das 100 Seiten umfassende fotoMagazin 07/2020 ist im Jahr-Top-Special-Verlag erschienen und kann für 3,99 Euro hier auf digitalkamera.de als PDF erworben werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild fotoMagazin 07/2020. [Foto: Jahr Top Special Verlag]

    fotoMagazin 07/2020. [Foto: Jahr Top Special Verlag]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

In diesem Tipp erklären wir worauf zu achten ist, wenn eine Displayschutzfolie oder -glas montiert werden soll. mehr…

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Wir erklären Ihnen, auf welchen Funktionsprinzipien der Phasenvergleichsautofokus basiert und wo seine Grenzen liegen. mehr…

Testbericht: Capture One 21

Testbericht: Capture One 21

In diesem Test stellen wir den umfangreichen Rohdatenkonverter vor und beurteilen seine Einsteigerfreundlichkeit. mehr…

Testbericht: Skylum Luminar AI

Testbericht: Skylum Luminar AI

Mit Luminar AI soll die neue Art der Bildbearbeitung vorgestellt werden, wir haben diese Aussage geprüft. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.