Messeauftritt

digitalkamera.de auf der Fotomesse des Fachhandels in Nürnberg

2018-10-18 Die neue gemeinsame Fotohändler-Fachmesse der Verbundgruppen Ringfoto und Europafoto nimmt digitalkamera.de zum Anlass, sich dort den Fotohändlern zu präsentieren. digitalkamera.de-Herausgeber Jan-Markus Rupprecht zeigt in der Halle 1 der Nürnberg Messe die Angebote und Services speziell für Händler, die das digitalkamera.de-Team in den letzten Jahren mehr und mehr erweitert hat.  (Jan-Markus Rupprecht)

Neben der Anzeige der Verfügbarkeit von Produkten bei lokalen Händlern auf den Seiten von digitalkamera.de, geht es auch um leistungsfähige Werbemöglichkeiten mit produktgenauer Platzierung ohne Streuverlust, um nur einige der gezeigten Möglichkeiten zu nennen. Hinzu kommen neue Dienstleistungen, wie die kontinuierliche Lieferung strukturierter Produktdaten oder fertig aufbereiteter Produktfotos.

Mit der Präsenz auf der neuen Messe für Fotofachhändler möchte digitalkamera.de auch den Dialog mit Händlern ausweiten. Viele Ideen der Angebote für Händler sind in den letzten Jahren gerade aus persönlichen Gesprächen heraus entstanden. digitalkamera.de ist auf der Fotomesse des Fachhandels auf einem gemeinsamen Stand mit der Firma Trade Software zu finden. Mit dem Kassensystem- und Warenwirtschaftssystem-Hersteller hat digitalkamera.de schon bei der Produktverfügbarkeitsanzeige ("Passende Produkte bei lokalen Händlern") kooperiert. Die Fotomesse in Halle 1 der Nürnberg Messe ist Freitag und Samstag von 9 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

 

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.