Cross Media

Zwei neue Testberichte von ProfiFoto online abrufbar

2005-04-29 Die Zeitschrift ProfiFoto bringt in ihrer jüngsten Ausgabe, die ab 27. April am Kiosk oder im Abo vorliegt, zwei interessante Testberichte, auf die wir unsere Leser hinweisen möchten. Einer der Tests mit dem Titel "Der Wolf im Schafspelz" befasst sich mit Canons jüngstem Geniestreich, der EOS 350D. Der zweite ausführliche Test ist nicht minder lesenswert, beschäftigt er sich doch mit Nikons neuem Paradepferd, der D2X. Auch hier signalisiert die ProfiFoto-Redaktion bereits in der Headline, wie sie auf die Neue reagiert, er lautet "Was lange währt". Die Tests sind bei digitalkkamera.de als so genannter Paid Content gegen eine geringe Gebühr abrufbar; Interessenten ersparen sich so den Kauf des kompletten Heftes und kommen schnell zu den wissenswerten Fakten.  (Jan-Gert Hagemeyer)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach