Fachbücher

Weitere Bücher aus dem Bildner-Verlag auf digitalkamera.de

2023-04-24 Der Bildner-Verlag aus dem schönen Passau hat zurzeit das umfangreichste Kamerabuch-Angebot auf dem deutschen Markt. Wir haben aktuell drei Bücher daraus in unsere Buchrubrik aufgenommen und freuen uns, dass wir die Bücher auch als PDF-Download hier auf digitalkamera.de anbieten können. Bei den neu hinzugefügten Büchern handelt es sich um die Praxishandbücher Fujifilm X-T30 / X-T30 II, Fujifilm X-S10 und Canon EOS 2000D/4000D.  (Harm-Diercks Gronewold)

Die beiden Bücher "Fujifilm X-T30 / X-T30 II – Das umfangreiche Praxisbuch" und "Fujifilm X-S10 – Das umfangreiche Praxisbuch" stammen aus der Feder von Kyra und Christian Sänger beziehungsweise Friedman Hinsche. Die Bücher erklären auf knapp 390 beziehungsweise 350 Seiten nicht nur die Grundfunktionen der Kamera, sondern geben in Workshops konkrete Tipps zum praktischen Einsatz der Kameras.

Das 328 Seiten starke "Canon EOS 2000D/4000D – Das umfangreiche Praxisbuch" von Toby Horn richtet sich an Fotografen, die sich für eine der beiden digitalen Einsteiger Spiegelreflexkameras entschieden haben. Auch Toby Horn erklärt die Funktionen der beiden Kameras detailliert und setzt auch auf konkrete praktische Anwendungsbeispiele.

Die Bücher sind gedruckt im Buchhandel für je 29,90 Euro erhältlich. Als PDF-Download können die Bücher für jeweils 24,99 Euro heruntergeladen werden.


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.