Fachzeitschrift

Videoaktiv 01/2015 erschienen

2014-11-11 Neben den besten Kameras des Jahres zeigt Videoaktiv Ausgabe 01/2015 erschwingliche kleine Profikameras von Panasonic und Sony. Zudem gibt es einen Test von zehn Kameras und Camcordern. Darüber hinaus testet die Videoaktiv-Redaktion die Nikon D810 sowie vier weitere filmende Fotoapparate. Weitere Tests umfassen Zubehörprodukte wie DSLR-Recorder, Funkmikrofone sowie Softwaretests. Schwerpunktartikel geben Aufschluss über Tonaufnahmen und vieles mehr. Das 100 Seiten umfassende Magazin ist im Zeitschriftenhandel, Abonnement und als Download hier auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Videoaktiv 01/2015. [Foto: Videoaktiv]

    Videoaktiv 01/2015. [Foto: Videoaktiv]


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung spiegellose Systemkameras um neue Kameras ergänzt

"Kaufberatung spiegellose Systemkameras" um neue Kameras ergänzt

Unser Kaufberatungs-E-Book haben wir um die kürzlich vorgestellten Neuheiten von Canon, Fujifilm und Olympus ergänzt. mehr…

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

NIKKOR 100-Wochen-Zusatzgarantie verlängert bis zum 31. März 2018

Sichern sich bis zum 31. März 2018 die Zusatzgarantie von 100 Wochen auf alle NIKKOR-Originalobjektive. mehr…

Nach rechts belichten oder „Expose To The Right“

Nach rechts belichten oder „Expose To The Right“

Mit „Expose To The Right“ verbessern Sie die Tiefenzeichnung in Fotos. digitalkamera.de zeigt, wie’s funktioniert. mehr…

Überarbeitete Ausgabe der Kaufberatung Outdoor-Kameras erschienen

Überarbeitete Ausgabe der "Kaufberatung Outdoor-Kameras" erschienen

Dank zweier Neuerscheinungen hat unser im Mai 2017 veröffentlichtes E-Book schon eine überarbeitete Neuausgabe verdient. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 46, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.