Auszeichnungen

Sony Alpha 100 erhält DIWA Gold Award

2007-01-09 Die DIWA (Digital Imaging Websites Association), eine weltweite Organisation kooperierender Websites, hat am heutigen Tage in Amsterdam der Sony Alpha 100 aufgrund ihrer außerordentlichen Gesamtleistung zu einem wettbewerbsfähigen Preis ihren Gold Award verliehen. Dazu heißt es in der Begründung: "Im vergangenen Sommer hat Sony seine erste digitale SLR auf den Markt gebracht, die 10,2 Megapixel DSLR A100. Zahlreiche DIWA Websites haben die Kamera getestet und vor allem ihren bewährten Super SteadyShot CCD-Bildstabilisator, ihre automatische Staubentfernung vom Sensor, den optimierten Dynamikumfang, ihre Belichtungsmessverfahren und viele weitere Eigenschaften bewertet. Die Alpha 100 liefert ferner hohe Bildqualität, bietet ein benutzerfreundliches Design und ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis."  (Jan-Gert Hagemeyer)

DIWA Gold für Sony Alpha 100 [Foto: DIWA]



Artikel-Vorschläge der Redaktion

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach