Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Rollei unterstützt die Initiative „Deutschland summt!“

2022-06-15 Seit 2006 gibt es jährlich am 15. Juni den Tag der Naturfotografie, welcher vor allem die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur in den Fokus rückt. Doch auch der Erhalt der natürlichen und bedrohten Lebensräume wird besonders betont. Neben unseren aktuellen Projekten möchten wir aber noch mehr tun! Im Zeitraum vom 15. Juni bis zum 20. Juni übergeben wir 25 Prozent unseres Netto-Umsatzes an die Initiative „Deutschland summt!“ und unterstützen so Projekte zum Erhalt der lebensnotwendigen Wildbienen. Wenn Sie noch mehr zur Initiative „Deutschland summt!“ oder der Wichtigkeit von Wildbienen erfahren möchten, können Sie jetzt unseren neuesten Blogbeitrag entdecken!  (bezahlter Artikel)

  • Bild Sandbiene in Blüte. [Foto: Hans-Jürgen Sessner]

    Sandbiene in Blüte. [Foto: Hans-Jürgen Sessner]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Was ist Clean HDMI und wofür braucht man das?

Mit Clean HDMI lassen sich Videos ohne Zeitbegrenzung aufnehmen und Kameras als Webcam oder zum Streaming einsetzen. mehr…

Flatlays selber machen

Flatlays selber machen

In diesem Fototipp erklären wir was ein Flatlay ist und mit welchen einfachen Mitteln man einen fotografieren kann. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

Vor- und Nachteile verschiedener Stabilisierungsverfahren bei Videos

Vor- und Nachteile verschiedener Stabilisierungsverfahren bei Videos

Um verwackelte Videoaufnahmen zu vermeiden, gibt es zahlreiche, verschiedene Möglichkeiten, die wir hier vorstellen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 7 Standorten in Baden-Württemberg, einem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

WerbungUnter diesem Autorennamen veröffentlichen wir so auch redaktionelle Sonderveröffentlichungen, auch Advertorials genannt. Dabei handelt es sich um bezahlte Werbung. Die Texte werden uns entweder geliefert oder von der digitalkamera.de-Redaktion erstellt (häufig auch eine Mischform aus beidem).