Bildbearbeitungs-Workshop

„Raw mit Photoshop 2017“ von Falkemedia erschienen

2017-07-26 Diese aktualisierte Ausgabe des E-Papers „Raw mit Photoshop“ bietet dem Leser 65 Workshops rund um die ergebnisorientierte Rohdatenentwicklung mir Adobe Photoshop, Lightroom und Photoshop Elements. In verständlichen Tutorials führt das Sonderheft den Leser vom Bild-Import über die Verwaltung hin zu den Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Bildbearbeitungen. Das etwas mehr als 190 Seiten umfassende Sonderheft ist in gedruckter Form im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann als Download hier auf digitalkamera.de für 8,99 Euro heruntergeladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)


Artikel-Vorschläge der Redaktion

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

In dieser Kaufberatung dreht sich alles um Stativköpfe und worauf man beim Kauf eines solchen achten sollte. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Premium-Kompaktkameras überarbeitet

digitalkamera.de "Kaufberatung Premium-Kompaktkameras" überarbeitet

Sony RX10 Mk. IV mit aufgenommen, Testspiegel ergänzt, Ausstattungsübersicht und Datenblätter erweitert. mehr…

Neat Projects sorgt für menschenleere Fotos von Sehenswürdigkeiten

Neat Projects sorgt für menschenleere Fotos von Sehenswürdigkeiten

Die Fotosoftware Neat projects entfernt automatisch alle beweglichen Objekte und Personen aus dem Bild. mehr…

Kaufberatung spiegellose Systemkameras um neue Kameras ergänzt

"Kaufberatung spiegellose Systemkameras" um neue Kameras ergänzt

Unser Kaufberatungs-E-Book haben wir um die kürzlich vorgestellten Neuheiten von Canon, Fujifilm und Olympus ergänzt. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 46, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.