Adobe Lightroom Kurs mit maximal 8 Personen

Online-Seminar Lightroom für Einsteiger (Mini-Gruppe)

2020-08-05 In der kommenden Woche startet unser zweiter Lightroom-Einsteiger-Kurs mit Ernst Ulrich Soja. Ab dem 11. August vier Abende lang immer dienstags wird dann Lightroom Classic von der Pike auf gelernt. Der Kurs findet in sehr kleiner Gruppe von maximal acht Personen statt und im permanenten Dialog zwischen Trainer und Teilnehmern – weshalb alle Teilnehmer idealerweise auch ein Mikrofon oder Headset haben sollten – und beinhaltet zahlreiche Übungen am eigenen PC (oder Mac). Der komplette Kurs mit insgesamt 8 bis 10 Live-Online-Stunden kostet nur 99,00 Euro und beinhaltet die Aufzeichnungen aller vier Abende.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.