Kamerahandbuch

"OM-D E-M5 Mark III – Das Buch zur Kamera" von Frank Späth erschienen

2020-03-31 Autor Frank Späth zeigt dem Leser alle Funktionen und Bedienelemente der Olympus OM-D E-M5 Mark III in verständlichen Worten. Neben Erklärungen der Funktionen gibt das Buch auch Aufschluss zu deren Nutzen in der Praxis. So lernt der Leser die Technik und deren Einsatzzweck kennen und kann sich voll auf den Praxisteil der Publikation und die große Objektiv-Übersicht konzentrieren. Das Buch "Olympus OM-D E-M5 Mark III – Das Buch zur Kamera" ist im Point-of-Sale-Verlag erschienen, umfasst 280 Seiten und kann für 28 Euro im Buchhandel bezogen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Olympus OM-D E-M5 Mark III - Das Buch zur Kamera. [Foto: Point of Sale]

    Olympus OM-D E-M5 Mark III - Das Buch zur Kamera. [Foto: Point of Sale]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Die große Franzis-Fotobibliothek: 6.265 Seiten als PDF für nur 29,95 €

Die große Franzis-Fotobibliothek: 6.265 Seiten als PDF für nur 29,95 €

25 PDF-E-Books u. a. zu Natur-, Städte- und Reise-, Tier-, Familien-, Akt-, Makro- und Schwarz-Weiß-Fotografie. mehr…

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Graufilter sind das ideale Werkzeug für Langzeitbelichtungen. In diesem Tipp zeigen wir worauf zu achten ist. mehr…

Mehr Licht. Mehr Details. Mehr fürs Geld.

Mehr Licht. Mehr Details. Mehr fürs Geld.

Neben der Nikon Z-Serie sind in der Aktion auch führende DSLR-Modelle wie die D850 und ausgewählte NIKKOR-Objektive. mehr…

Was ist ein Polarisationsfilter (Polfilter) und wie wird er verwendet?

Was ist ein Polarisationsfilter (Polfilter) und wie wird er verwendet?

In diesem Fototipp erklären wir, wieso der Polfilter in jede Fototasche gehört, was er kann und was zu beachten ist. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.