Kamerahandbuch

"Nikon Z 50 – Das Handbuch zur Kamera" von Stephan Haase erschienen

2020-05-07 Mit diesem Buch erklärt Autor Stephan Haase dem Leser die verschiedenen Funktionen und Menüs in verständlicher Art und Weise. So lernt der Leser, was es mit der Zeit- und Blendeneinstellung auf sich hat, wie der Autofokus eingesetzt wird und vieles mehr. Praxistipps geben Aufschluss, wie bestimmte Situationen am besten auf Foto und Video gebannt werden. Das Buch nimmt sich außerdem Zeit, interessantes Zubehör und Objektive vorzustellen. Das 318 Seiten umfassende Hardcover ist im Rheinwerk-Verlag erschienen und kann für 39,90 Euro im Buchhandel erworben werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Nikon Z 50 - Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk]

    Nikon Z 50 - Das Handbuch zur Kamera. [Foto: Rheinwerk]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Rechteckfilter im Einsatz

Rechteckfilter im Einsatz

In diesem Fototipp eklären wir die Vorteile von Rechteckfiltern und geben Tipps zum fotografischen Einsatz. mehr…

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Graufilter sind das ideale Werkzeug für Langzeitbelichtungen. In diesem Tipp zeigen wir worauf zu achten ist. mehr…

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Dieser Fototipp zeigt, wie Filter auf ein Objektiv geschraubt werden und was zu tun ist, wenn ein Filter mal festsitzt. mehr…

Neue Filter-Sets für Bilder, die begeistern

Neue Filter-Sets für Bilder, die begeistern

Mit Filtern entdecken Sie die Fotografie neu! Die neuen Sets sind ideal, um die eigenen Möglichkeiten zu erweitern. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.