Sonderheft

"Meisterkurs Schwarz & Weiß Fotografie" von Falkemedia erschienen

2017-11-17 Wer von der Ausstrahlung ausdrucksstarker Schwarzweißfotos fasziniert ist, die eigenen Ergebnisse aber noch nicht ganz überzeugen wollen, sollte sich diesen 228 Seiten Leitfaden von der DigitalPhoto-Redaktion genauer ansehen. Das Sonderheft „Meisterkurs Schwarz & Weiss Fotografie“ kann als Komplettkurs zur Aufnahme und Bearbeitung von Schwarzweißfotos angesehen werden. Einsteiger wie Fortgeschrittene bekommen Tipps für die Motivsuche, Kameraeinstellungen, Aufnahmetechniken sowie zur Nachbearbeitung in Adobe Photoshop, Lightroom und Elements.  (Jens Scheppler)


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach