Buchtipp

Martin Schwabe, "Canon EOS 400D – Das Kamerahandbuch"

2007-12-26 Autor Martin Schwabe ist professioneller Pressefotograf und weiß, wie man schnell und sicher mit seiner Kamera fotografiert. Ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittener – in diesem Buch wird erklärt, wie man seine Canon EOS 400D in allen fotografischen Situationen sicher beherrscht. Neben der Vorstellung von Objektiven aller Preisklassen sowie anderen Zubehörs für die Kamera geht der Autor auch auf die wichtigsten Bildbearbeitungsmethoden und den Umgang mit dem RAW-Format ein. Zusätzlich liegt dem Buch eine aufklappbare Referenzkarte bei, die alle Aufnahmeprogramme und Einstellungen auf einen Blick vermittelt. Das Buch ist im Buchhandel und bei digitalkamera.de für 39,90 EUR erhältlich.  (Ralf Germer)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach