Fachbuch

"Fotografie mit der Sony Alpha 6300" im Franzis-Verlag erschienen

2016-07-22 Zu jeder Kamera gehört eine Bedienungsanleitung und in dieser erläutert meist ein übersetzter Text eines technischer Redakteurs jede Funktion der Kamera, oft ohne Praxisbezug. Wer es weniger „trocken“ mag, der greift auf ein Kamerabuch wie die Neuerscheinung „Fotografie mit der Sony Alpha 6300“ von Andreas Herrmann zurück. In diesem beschreibt der Autor die verschiedenen Funktionen der Kamera und illustriert diese mit verständlichen und vor allem konkreten Beispielbildern, sodass der Leser stets nachvollziehen kann, was die beschriebene Funktion bewirkt. Das 224 Seiten umfassende Softcover ist im Franzis-Verlag erschienen und für 29,95 Euro als Buch im Buchhandel oder für 19,99 Euro hier auf digitalkamera.de als Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Fotografie mit der Sony Alpha 6300. [Foto: Franzis]

    Fotografie mit der Sony Alpha 6300. [Foto: Franzis]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Graufilter sind das ideale Werkzeug für Langzeitbelichtungen. In diesem Tipp zeigen wir worauf zu achten ist. mehr…

Das große Paket zur Natur- und Landschaftsfotografie für nur 39,95 €

Das große Paket zur Natur- und Landschaftsfotografie für nur 39,95 €

Vier hochwertige Software-Pakete, 6 Preset-Pakete für HDR & COLOR projects, 5 Fotografie-Ratgeber-Bücher im PDF Format. mehr…

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Wie schraube ich einen Filter richtig auf mein Objektiv?

Dieser Fototipp zeigt, wie Filter auf ein Objektiv geschraubt werden und was zu tun ist, wenn ein Filter mal festsitzt. mehr…

Mit Sun Locator Pro Outdoorshootings in 3D planen

Mit Sun Locator Pro Outdoorshootings in 3D planen

In diesem Fototipp stellen wir die Sun Locator App vor, die sich zum Planen von Outdoorshootings einsetzen lässt. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.