Drei auf einen Streich

1997-08-28 Drei neue Kameras haben wir heute in unsere Marktübersicht aufgenommen, die alle ab September lieferbar sein sollen: die UMAX PhotoRun, die für unter 500,– DM in den Handel kommen soll und die beiden Varianten der Sony Mavica MVC-FD5 und MVC-FD7 für 1.200,– und 1.800,– DM, die wir übersichtlich in einem gemeinsamen Datenblatt präsentieren. Beide Datenblätter sind noch nicht ganz komplett, die fehlenden Angaben werden wir aber sicherlich kurz nach der Verfügbarkeit der Kameras nachtragen können.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Umax PhotoRun [Foto: Umax] [Foto: Foto: Umax]

    Umax PhotoRun [Foto: Umax] [Foto: Foto: Umax]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Face Painting-How-To für Fotoshootings in den eigenen vier Wänden

Dieser Fototipp zeigt Anregungen für ein kreatives Portraitshooting mit möglichst wenig finanziellem Aufwand. mehr…

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

In diesem Tipp erklären wir worauf zu achten ist, wenn eine Displayschutzfolie oder -glas montiert werden soll. mehr…

Mit den Angeboten von Datacolor bis zu 100 € sparen

Mit den Angeboten von Datacolor bis zu 100 € sparen

Ausgesuchte Spyder-Produkte für Fotografen zu besonders attraktiven Konditionen. Nur gültig in der EU. mehr…

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

Testbericht: DxO PhotoLab 4 Elite Edition

In diesem Test haben wir die Software genau unter die Lupe genommen und zeigen, ob sich ein Update oder Umstieg lohnt. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 56, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.