Fachzeitschriften-Schau

DigitalPhoto 11/2010 als Download erhältlich

2010-10-21 Mit ein wenig Verspätung ist es soweit, und die Ausgabe 11/2010 der DigitalPhoto ist bei digitalkamera.de als Download erhältlich. Diesmal behandelt die Redaktion von DigitalPhoto in ausführlichen Tests die Canon EOS 60D, Panasonic Lumix DMC-LX5 und Sony Cyber-shot DSC-WX5. Weitere Themen im Gesamtinhalt sind ein umfangreicher Fotobuchtest und eine Übersicht von elektronischen Bilderrahmen. Auch dabei: Ratgeber zum Thema "Fotografieren bei Nacht und Nebel" und Lichtsetzung in der Porträt-Fotografie. Abgerundet wird die Ausgabe von DigitalPhoto durch Photoshop-Workshops und die umfangreiche Bestenliste für Kameras und Objektive. Gegen eine kleine Gebühr sind der Gesamtinhalt sowie die Bestenliste und die Kameratests zum Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPhoto 11/2010 [Foto: DigitalPhoto]

    DigitalPhoto 11/2010 [Foto: DigitalPhoto]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

Displayschutzfolie auf einem Kamera-Display befestigen

In diesem Tipp erklären wir worauf zu achten ist, wenn eine Displayschutzfolie oder -glas montiert werden soll. mehr…

Die Jinbei Halloween-Deals sind da!

Die Jinbei Halloween-Deals sind da!

Jetzt haben Sie haben die Möglichkeit bis zu 46 % bei Lichttechnik und dem passenden Zubehör zu sparen. mehr…

Testbericht: Capture One 21

Testbericht: Capture One 21

In diesem Test stellen wir den umfangreichen Rohdatenkonverter vor und beurteilen seine Einsteigerfreundlichkeit. mehr…

Testbericht: Skylum Luminar AI

Testbericht: Skylum Luminar AI

Mit Luminar AI soll die neue Art der Bildbearbeitung vorgestellt werden, wir haben diese Aussage geprüft. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 50, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.