Fachzeitschrift

DigitalPhoto 05/2020 als als PDF auf digitalkamera.de erhältlich

2020-04-03 In Ausgabe 05/2020 der DigitalPhoto erwarten den Leser aktuelle Kamera- und Objektivtests. Unter anderem wurde die Fujifilm X-T4 genau unter die Lupe genommen. Ein Spezial klärt auf, wie man möglichst günstig zu einer Vollformatkamera kommt. Bei der fotografischen Praxis lernt der Leser vieles über die Fotografie von Menschen und die dazu passende Bildbearbeitung. Weitere Themen umfassen Zubehörtests, Portfoliovorstellungen und vieles mehr. Die DigitalPhoto 05/2020 kann für 6,99 Euro im Zeitschriftenhandel oder für 4,99 Euro als PDF-Download hier auf digitalkamera.de erworben werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild DigitalPhoto 05/2020. [Foto: Falkemedia]

    DigitalPhoto 05/2020. [Foto: Falkemedia]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Langzeitaufnahmen mit Graufiltern

Graufilter sind das ideale Werkzeug für Langzeitbelichtungen. In diesem Tipp zeigen wir worauf zu achten ist. mehr…

Kostenlose Online-Seminare und Tutorial-Videos

Kostenlose Online-Seminare und Tutorial-Videos

Wer sich in Sachen Fotografie online weiterbilden oder inspirieren lassen will, wird hier fündig – alles kostenlos. mehr…

Rechteckfilter im Einsatz

Rechteckfilter im Einsatz

In diesem Fototipp eklären wir die Vorteile von Rechteckfiltern und geben Tipps zum fotografischen Einsatz. mehr…

Graufilter-Simulation: Der praktische Olympus LiveND-Filter erklärt

Graufilter-Simulation: Der praktische Olympus LiveND-Filter erklärt

In diesem Fototipp erklären wir, was die ND-Filtersimulation von Olympus kann und wie sie eingesetzt wird. mehr…

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 49, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.