Redaktionelle Sonderveröffentlichung (Anzeige)

Der ergonomische Kameragurt aus Elchleder

2021-07-16 EDDYCAM ist der erste und einzige ergonomische Kameragurt aus Elchleder. Durch seine Elastizität bietet er außergewöhnlich hohen Tragekomfort. Die 60 mm breite Version wurde entwickelt für große, schwere Fotoausrüstungen. Optimal geeignet für Profis, die ihre Kamera über viele Stunden im Einsatz haben. Durch das weiche, elastische Elchleder und die Polsterung aus Naturkautschuk wird das Tragen schwerer Kameras bis zu 5 kg angenehm erleichtert. Mit dem thermofixierten Nylonband und den 4 trowalisierten Edelstahlklemmen bietet er absolute Sicherheit und genug Spielraum zur Längenanpassung. Die ergonomische Form erlaubt das Tragen um den Nacken, auf einer Schulter oder diagonal.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Der EDDYCAM 60mm-Tragegurt bietet Tragekomfort auch bei schweren Ausrüstungen und über viele Stunden. [Foto: Eddycam]

    Der EDDYCAM 60mm-Tragegurt bietet Tragekomfort auch bei schweren Ausrüstungen und über viele Stunden. [Foto: Eddycam]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Rollei B-Ware und Einzelstücke bis zu 93 % reduziert

Rollei B-Ware und Einzelstücke bis zu 93 % reduziert

Einzelstücke und Produkte mit leichten optischen Mängeln finden Sie stark reduziert in der B-Ware-Rubrik bei Rollei. mehr…

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Der Phasenvergleichs-Autofokus (Phasen-AF) und wie er funktioniert

Wir erklären Ihnen, auf welchen Funktionsprinzipien der Phasenvergleichsautofokus basiert und wo seine Grenzen liegen. mehr…

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Digitalen Bilderrahmen übers Internet mit neuen Fotos versorgen

Die Fotos können auch auf weit entfernte Bilderrahmen übertragen werden. Die Verwaltung erfolgt komfortabel im Browser. mehr…

Testbericht: Capture One 21

Testbericht: Capture One 21

In diesem Test stellen wir den umfangreichen Rohdatenkonverter vor und beurteilen seine Einsteigerfreundlichkeit. mehr…

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 56, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.