Kamerabücher

Canon EOS R7 und EOS R8 Handbücher von Akki Moto und Martin Schwabe

2024-02-12 Im Dezember hatte Buchautor und Fototrainer Akki Moto uns über sein neues Buch zu DxO PhotoLab berichtet, das wir kurz vor Weihnachten auf digitalkamera.de vorgestellt haben (siehe weiterführende Links). Dabei ergab sich ein netter telefonischer Kontakt; ein persönliches Treffen folge. Bei diesem erzählte der Autor über zwei Bücher, die er zusammen mit Martin Schwabe im vergangenen Jahr im dpunkt-Verlag veröffentlicht hatte: je ein umfassendes Handbuch für die Canon APS-C-Kamera EOS R7 und die Kleinbild-Kamera EOS R8. Beide Bücher haben wir jetzt noch in unsere Rubrik "E-Books, Bücher & Zeitschriften" aufgenommen.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.