Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Adaptionsprobleme

Tamron macht erste Objektive mittels Updates Nikon-Z-kompatibel

2018-11-29 Nachdem Tamron im Oktober 2018 zugeben musste, dass es Probleme mit dem FTZ-Adapter gäbe, mit dem sich DSLR-Objektive an die neuen spiegellosen Systemkameras Nikon Z 6 und Z 7 adaptieren lassen, vermeldet der japanische Objektivspezialist nun erste Erfolge bei der Behebung der Probleme. Inzwischen lassen sich immerhin sechs Objektive nach einem Firmwareupdate verwenden. mehr … 


Tamron SP 70-200 mm F2.8 Di VC USD G2. [Foto: Tamron]

Lichtstarkes Vollformat-Standardzoom für Canon und Nikon

Tamron SP 24-70 mm F2.8 Di VC USD G2 (Modell A032) angekündigt

2017-06-30 Mit dem SP 24-70 mm F2.8 Di VC USD G2 (Modell A032) kündigt Tamron die zweite Generation seines lichtstarken Standardzooms für Vollformat-DSLRs von Canon und Nikon, jedoch nicht mehr für Sony, an. Das G2 besitzt nun eine Nano-Beschichtung zur Reduktion von Reflexionen und eine schmutzabweisende Fluor-Beschichtung der Frontlinse. Außerdem sind der Autofokus und der Bildstabilisator nun leistungsfähiger. mehr … 


Eine Nanovergütung soll beim Tamron SP 24-70 mm f2.8 Di VC USD G2 (A032) für weniger Reflexionen sorgen, ein MTF-Tester für eine höhere Bildqualität in der Serienproduktion. [Foto: Tamron]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach