Meldungen

3 Ergebnisse
News als RSS Feed

Viele Neuerungen

Firmwareupdates für die Leica M10, Q, CL, TL2, TL und T

2018-06-29 Für gleich sechs verschiedene spiegellose System- und Kompaktkameras bringt Leica neue Firmwareupdates heraus. Betroffen sind die digitale Messsucherkamera M10, die Vollformat-Kompaktkamera Q (Typ 116), sowie alle spiegellosen APS-C-Systemkameras, also die Modelle CL (Typ 7323), TL2, TL und T (Typ 701). mehr … 


Leica Q (Typ 116) titan. [Foto: Leica]

Kritischer Bug behoben

Firmwareupdate 1.1 für die Leica LT2

2017-08-01 Leica stellt für die nagelneue spiegellose Systemkamera TL2 bereits eine neue Firmware in der Version 1.1 bereit. Sie behebt einen schwerwiegenden Fehler, der bei der Verwendung des optionalen Suchers Visoflex auftrat und zum Ausfall der Kamera führte. Das Update kann im Servicebereich der Leica-Website heruntergeladen und anhand der dortigen Anleitung installiert werden. Wer sich das Update nicht zutraut, kann sich aber auch an seinen Leica-Fachhändler oder den Leica-Support wenden.  (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

Leica TL2. [Foto: Leica]

Jetzt mit 24-Megapixel-Fotos und 4K-Videos

Die neue Leica TL2 vorgestellt

2017-07-10 Die neue Leica TL2 soll ab sofort erhältlich sein. Die dritte Generation der spiegellosen Systemkamera besitzt einen neuen CMOS-Bildsensor in APS-C-Größe, der 24 Megapixel auflöst. Damit ist die TL2 in der Lage, Videos nun maximal in 4K-Auflösung (3.840 mal 2.160 Pixel) bei bis zu 30 Bildern pro Sekunde aufzunehmen. Das wahlweise schwarze oder silberne Gehäuse wird weiterhin aus einem vollen Aluminiumblock gefräst. mehr … 


Die Leica TL2 besitzt nun einen 24 Megapixel auflösenden Bildsensor und ist damit auch in der Lage, Videos in 4K-Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde aufzunehmen. [Foto: Leica]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach