Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Schnellerer Autofokus

Firmwareupdate 2.00 für die Sony Alpha SLT-A77 II

2014-12-12 Sony stellt für die SLT-Kamera Alpha 77 II eine neue Firmware in der Version 2.00 bereit. Diese soll nicht nur den Autofokus beschleunigen, sondern erweitert die Videoformatauswahl, die bisher nur MP4 und AVCHD erlaubte, um das Format XAVC S. Dieses bietet besonders hohe Bitraten für eine bessere Videoqualität, Voraussetzung ist allerdings eine SDXC-Speicherkarte, die mindestens die Geschwindigkeitsklasse 10 erfüllt. Als Bildwiederholraten stehen 60p, 50p, 30p, 25p und 24p zur Auswahl. Das Update kann von der Support-Website von Sony bezogen und vom Anwender selbst installiert werden. Eine Update-Anleitung in Deutsch ist dort ebenfalls zu finden.  (Benjamin Kirchheim)

Weiterführende Links

Sony Alpha SLT-A77 II [Foto: MediaNord]

Geschwindigkeit ist trumpf

Sony kündigt das neue APS-C Flaggschiff Alpha SLT-A77 II an

2014-05-01 Sony stellt mit der Alpha SLT-A77 II das Nachfolgemodell der Alpha 700 und Alpha 77 vor und bekennt sich damit nebenbei auch zum Alpha-Bajonett, das seit Ankündigung der Alpha 7/7R gerne schon totgesagt wurde. Mit 12 Bildern pro Sekunde für mindestens 60 Bilder in Folge avanciert die Alpha 77 II zum Sprinterstar der Systemkameras mit Spiegel. Der 79-Punkt-Autofokus (nominell ebenfalls einsame Spitzenklasse) kann zudem bewegte Motive Dank der SLT-Technologie ständig im Fokus halten, wofür die A77 II ausgeklügelte Verfolgungsmodi bietet. mehr … 


Die Sony Alpha SLT-A77 II bietet 79 Autofokuspunkte und zwölf Serienbilder pro Sekunde, Dank SLT-Technologie mit permanenter Autofokus-Nachführung. [Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach