Meldungen

2 Ergebnisse
News als RSS Feed

Kein Sound mit Quicktime 7.7

Firmwareupdate 1.1 für die Nikon Coolpix S1100pj

2011-11-02 Nikon stellt für die Coolpix S1100pj mit integriertem Projektor eine neue Firmware in der Version 1.1 bereit. Behoben wird lediglich ein Problem, welches dazu führte, dass mit der S1100pj aufgenommene Videos in Quicktime 7.7 ohne Ton abgespielt wurden. Das Update kann vom Benutzer selbst herunter geladen und installiert werden. Wer sich das anhand der deutschsprachigen Anleitung nicht zutraut, sollte seinen Händler oder den Nikon-Service um Unterstützung bitten. mehr … (Benjamin Kirchheim)


Nikon Coolpix S1100pj Projector [Foto: Nikon]

Weiterentwicklung

Nikon stellt Coolpix S5100 und Projektorkamera S1100pj vor

2010-08-17 Vor etwa einem Jahr präsentierte Nikon mit der Coolpix S1000pj die erste Digitalkamera mit eingebautem Projektor. Nun steht mit der S1100pj die Nachfolgerin in den Startlöchern. Mehr Auflösung der Kamera, aber auch ein verbesserter Projektor und ein moderneres Gehäuse samt Touchscreen sollen die Käuferherzen erobern. Da gerät die zweite, viel preiswertere Neuvorstellung, die Coolpix S5100, fast ins Hintertreffen. Doch auch sie wartet etwa mit einem optischen 5fach-Zoom von 28-140 mm (KB), einen optischen Bildstabilisator und HD-Videofunktion auf. mehr … 


Nikon Coolpix S1100pj Projector [Foto: Nikon]
Weitere anzeigen

Foto Koch Die News sponsert Foto Koch – Ihr Fotopartner mit dem gewissen Etwas! 100 Jahre jung, top modern und mit fairen Preisen.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach