Meldungen

3 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

In einem Rutsch

Zweites SDHC-Update für diverse Pentax-DSLRs

2006-12-20 Nachdem Pentax bereits vor einiger Zeit seine digitalen Spiegelreflexkameras mittels Firmware-Updates mit dem neuen Speicherkartenstandard SDHC kompatibel gemacht hat, folgen jetzt weitere Updates, welche die Anzahl der unterstützten SDHC-Karten erweitern. Die entsprechenden Update-Dateien liegen in der Version 2.02 für die *istDS, 1.02 für die *istDS2, 1.03 für die *istDL, 1.02 für die *istDL2, 1.02 für die K100D und nochmals 1.02 für die K110D vor und können vom Benutzer selbst nach dem Herunterladen aus dem Internet aufgespielt werden. mehr … 


Pentax K100D [Foto: Pentax Deutschland]

Firmware-Quartett

SDHC-Update für Pentax istDS, istDS2, istDL und istDL2

2006-09-07 Mit einem heute von Pentax veröffentlichten Firmware-Update lernen die digitalen Spiegelreflexkameras istDS, istDS2, istDL und istDL2 die Kompatibilität mit dem neuen Speicherkartenstandard SDHC. Schon Anfang August war ein entsprechendes Update für das DSLR-Modell K100D ins Netz gestellt worden; jetzt können auch die o. g. Schwestern mit nur wenigen Handgriffen (Voraussetzung ist ein Internet-Zugang, eine SD/MMC-Karte und ein bisschen Selbstdisziplin) für die kapazitätsstarken Versionen der SD-Karten fit gemacht werden. mehr … 


Pentax ist DL2, Markteinführung für Europa nicht vorgesehen [Foto: Pentax]

"Large" oder "Light"?

Neue *ist DL von Pentax im Detail

2005-06-02 Gestern schon haben wir in einer digitalkamera.de-Sondermeldung auf das neue digitale Spiegelreflexkameramodell *ist DL von Pentax aufmerksam gemacht, das (wohl aus Versehen) einen Tag zu früh von Pentax Schweden auf seinen Seiten präsentiert wurde. Ob das L im Namenszusatz für "Large" im Bezug auf die Größe des LCDs oder für "Light" im Zusammenhang mit dem Kameragewicht steht, ist nicht bekannt. Tatsache ist aber, dass die *ist DL trotz größerem LC-Bildschirm im Vergleich zum bereits erhältlichen Schwestermodell *ist DS um gut hundert Gramm leichter ist. Hier folgt die ausführliche Vorstellung der Pentax *ist DL. mehr … 


Pentax *ist DL [Foto: Pentax] [Foto: Foto: Pentax]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach