Photokina 2008

Neuer Foto-Rucksack von Cullmann

2008-09-27 Cullmann stellt einen neuen Foto-Rucksack vor. Das Interessante ist dabei der abnehmbare kleine Tagesrucksack. Dort, wo vorher der kleine Rucksack am Großen befestigt war, lässt sich der Große von innen ausstülpen und bietet so zusätzlichen Platz. Der Tagesrucksack kann etwa eine Kamera mit angesetztem Objektiv, ein zusätzliches Objektiv, ein Blitzgerät und diverse Kleinigkeiten aufnehmen. Der Rucksack besteht aus strapazierfähigem, wasserabweisendem Material und hat möglicherweise auch noch eine integrierte Regenhaube (bin mir aber nicht ganz sicher). Wie sich der Tragecomfort in der Praxis gibt, kann ich so nicht beurteilen.  (Ralf Germer)

Hinweis Dieser Artikel wurde ursprünglich in unserem Blog-System veröffentlicht und später zur Archivierung automatisch in unser Redaktionssystem übertragen.

Insgesamt sieht der Rucksack jedenfalls ganz bequem aus und hat zusätzlich noch ein Laptop-Fach.

Kommentare

e-lasvegas 2008-09-30

Hallo Ralf Germer,

der Rucksack (Name: 3Flex) hat sowohl für die kleine Tasche als

auch für den gesamten Rucksack je eine intgerierte Regenhaube.

Artikel-Vorschläge der Redaktion