Event mit Workshops, Fotowalks, Fotoshootings und Ausstellungen

Berlin Photo Week vom 27. bis 29. August 2021 in Berlin-Friedrichshain

2021-07-26 Die Berlin Photo Week findet dieses Jahr auf dem RAW-Gelände statt, dem ehemaligen Reichsbahnausbesserungswerk Berlin nahe dem S-Bahnhof Warschauer Straße (Locations: Haubentaucher und Cassiopeia). Vom Freitag, den 27. August bis Sonntag, 29. August, jeweils in der Zeit von 12 bis 20 Uhr gibt es ein buntes Programm für alle Fotointeressierten. Mit dabei sind Calumet, Leica, Nikon, Olympus (OM Digital Solutions), Panasonic, Sigma, Skylum, Sony, Tamron und Whitewall.  (Jan-Markus Rupprecht)

Viele weitere Details enthält die heute herausgegebene Pressemitteilung, die wir hier im Original veröffentlichen.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.