Gedrucktes Buch

Vierfarben Sony RX100 III – Das Handbuch zur Kamera

Die Sony RX100 III mag klein sein, doch sie ist ein wahrer Riese, was ihre fotografischen Möglichkeiten angeht! Der Sony-Kenner Frank Exner beleuchtet das kleine Schmuckstück in diesem Buch von allen Seiten - und natürlich auch seine inneren Werte. So verpasst der Leser keine der zahlreichen Funktionen und hat den bestmöglichen Start mit der eigenen neuen Kamera. Und Frank Exners Motivtipps werden garantiert zu gelungenen Fotos verhelfen. Ob Porträtbilder, Naturaufnahmen, Makrofotos oder Architekturbilder: Mit der RX100 III und diesem Buch sind man für alle fotografischen Lebenslagen gewappnet.

EAN 9783842101432
ISBN 978-3-8421-0143-2
Anspruch Anfänger: JAEinsteiger mit Grundwissen: JAFortgeschrittene: JAambitionierter Amateur: NEINProfi: NEIN
Behandelte Produkte Sony DSC-RX100 III
Internet-Preis

Sony RX100 III – Das Handbuch zur Kamera von Frank Exner ist im Dezember 2014 bei Vierfarben erschienen.

Kameras

Weitere Publikationen dieses Autors

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche